Aus- & Weiterbildungen

Fundiert. Anerkannt. Langfristig. Erfolgreich. 

Unser Aus- und Weiterbildungsangebot für Fitnesstrainer/-innen und Group-Fitnesstrainer/-innen beinhaltet einfache Basic Module bis hin zur spezialisierten Medical Fitness Lizenz oder der Weiterbildung zum Präventionscoach.

Prüfe jetzt, ob Du eine Förderung für Deine Weiterbildung in Anspruch nehmen kannst und spare ggf. bis zu 50%. 

Das sagen unsere Teilnehmer

Man kann viel behaupten, doch was haben Andere für Erfahrungen gemacht?
"Die Inhalte wurden verständlich näher gebracht und die Online-Seminare waren sehr produktiv.
Dadurch habe ich nicht nur Zeit und Geld gespart, sondern ziehe mit den Präventionskursen eine neue Zielgruppe in unser Studio."

SEBASTIAN H.

Präventions-Coach DFAV e.V.

"Ich wollte mehr über Training & meinen Körper lernen. Darum habe ich das Modul-Paket "Fitness Basics" gebucht. Ich kann es nur jedem empfehlen! Verständliche Inhalte und ich bestimme mein Lerntempo.
Die Aufbaukurse sind schon gebucht!"

CELINA P.

Teilnehmerin "Fitness Basics"

"In meinen 40ern kam ich jetzt nochmal auf die Idee, meiin Hobby zum Nebenjob zu machen. Ein befreundeter Trainer empfahl mir dann den DFAV.
Anfang war ich skeptisch, was das Lernen am PC anging, aber es hat wirklich super funktioniert!"

MARKUS D.

Fitnesstrainer B-Lizenz

Unser Blog

Letzte Beiträge

In unserem DFAV-Blog findest Du Beiträge zu verschiedenen Themen, die mit Fitness & Gesundheit zu tun haben. Außerdem schreiben wir Beiträge zu Entwicklungen in der Branche & teilen Mitteilungen des des Verbands. Hier kommen die letzten Beiträge:

Werde Teil der DFAV-Familie 

und sichere Dir 20 % Rabatt auf Deine nächste Buchung als Mitglied bei uns!
JETZT BEITRETEN

Bleibe informiert!

Melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an und verpasse keine Angebote und Neuigkeiten mehr!
[sibwp_form id=1]
graduation-hat